Am 16.und 17.Juli, anlässlich der Feierlichkeiten zur 125 Jahre Freiwillige Feuerwehr St. Andrä-Wördern wurde die Blaskapelle Draukraft St.Andrä/ Lav. eingeladen das Jubiläumsfest mitzugestalten. Die MusikerInnen fuhren mit dem Bus nach Niederösterreich um den Festakt bei schönstem Wetter, gemeinsam mit der Blaskapelle St.Andrä/Wördern, den Festgästen und den Gastfeuerwehren aus St.Andrä´s in Österreich sowie Italien und Deutschlandmitzugestalten. Anschließend gab es einen feierlichen Festumzug durch St. Andrä-Wördern. Der Abend wurde bei Tanz und Musik mit den Jungen Zillertalern beendet. Am Sonntag konnten dann die Lavanttaler beim Frühschoppen ihr Können beweisen.

Bei der Heimfahrt wurde noch ein Ausflug zur Seegrotte in Hinterbrühl organisiert.