Johann Leitgeb Würdevolle Ehrungsfeier verdienstvoller Gemeindebürger, die für ihr Wirken rund um die Stadtgemeinde St. Andrä im Rathausfestsaal geehrt wurden. 

Unser Johann Leitgeb wurde mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet! Die Stadtkapelle gratuliert zur dieser Auszeichnung!

 

 

Urkunde

 

 

 

Kärntner Löwe Wir freuen uns sehr über den 2. Kärntner Löwen, den wir am 20.11.2017 von LR Christian Benger überreicht bekommen haben.

Außerdem wurde unser ältester Musiker Hansi Leitgeb mit einer Ehrenurkunde zum Botschafter der Kärntner Volkskultur ausgezeichnet!!!

Wir gratulieren auch der TK St. Georgen zum 2. und der TK St. Margarethen zum 1. Kärntner Löwen!

 

 

 

Franz Fehberger wurde am 7.11.2015 mit einer Ehrenurkunde "60 Jahre Blasmusik "  geehrt.

Der Bezirksobmann Michael Ipsmiller, Kapellmeister Roland Wiedl und Obfrau Astrid Stippich überreichten ihm die Urkunde

Wir gratulieren herzlichst und wünschen alles Gute für die Zukunft!

 

   
© Stadtkapelle St. Andrä im Lavanttal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.