Am Samstag, den 07.11.2015 um 19.30 Uhr im Mehrzwecksaal der NMS St. Andrä fand das traditionelle Herbstkonzert der Stadtkapelle St. Andrä statt.

Mitwirkende:

Jugendblasorchester der Stadtkapelle St. Andrä unter der Leitung von Herrn Walter Schildberger.

Stadtkapelle St. Andrä unter der Leitung von Roland Wiedl.

Am Foto Melanie Flaggl, Katrin Joham, Roland Wiedl, Isabella Theuermann und Astrid Stippich

Franz Fehberger wurde mit der Ehrenurkunde für 60 Jahre Mitglied der Österreichischen Blasmusik geehrt!

Überreicht von Kpm. Roland Wiedl, Obfrau Astrid Stippich und Bezirks Obmann Michael Ipsmiller.

Herzliche Gratulation von der ganzen Manschaft!

zu den Fotos