Wie jedes Jahr fand die Abstimmungsfeier  zum 10. Oktober  am Vorabend statt.

Der Fackelzug führte vom 10.- Oktober-Platz bis zum Kriegerdenkmal, angeführt von der Stadtkapelle St. Andrä beigleitet von den Schulkindern dem Kärntner Abwehrkämpferbund gefolgt von der Politik und viele Gemeindebürger.

Vor dem Kriegerdenkmal war der Festakt mit der Kranzniederlegung.

Danach ging der Festzug zurück zum 10. Oktoberplatz, wo die Feier von Oberstleutnant Peter Pilz beendet wurde.

Mehr Fotos zur Feier hier

Es war uns eine besondere Ehre heuer beim Gackern von den Gackern-Organisatoren Elisabeth und Anton Meyer und Karl Feichtinger dirigiert zu werden. Ausserdem hatten wir Unterstützung beim Schlagwerk von GR Christian Taudes und STR Martin Mayerhofer und am hohen Blech von den Vzgm Gerald Edler und Maria Knauder! Es hat uns sehr gefreut, dass wir dabei sein durften, in diesem Sinne - 
Auf zum GACKERN 2019!!! 
DANKE an Dominik Brei für die Fotos 

Am Samstag, den  7.7.2018 waren wir eingeladen die 90 Jahr Feier der FF Pölling musikalisch zu umrahmen! Herzliche Gratulation zu diesem gelungenen Fest!

Es war uns eine Freude dabei sein zu dürfen!

 

Wir waren am Sonntag, den 17.06.2018  beim Bezirksblasmusikertreffen in St. Georgen mit dabei und Gratulierten der Trachtenkapelle St. Georgen zum 80 Jahr Jubiläum.

 

 

   
© Stadtkapelle St. Andrä im Lavanttal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen